Fachbauleiter / Sachverständiger (m/w) für Brandschutz

SACHER GmbH

Großraum: Stuttgart

Baugewerbe

Großraum: Stuttgart

Fachbauleiter / Sachverständiger (m/w) für Brandschutz SACHER GmbH Großraum: Stuttgart Erstellen von brandschutztechnischen Stellungnahmen (Neubau, Bauen im Bestand und Nutzungsänderungen) und Brandschutzkonzepten (einschließlich Sonderlösungen); Erstabnahmen / Prüfungen nach Prüfverordnung, Risiko- und Gefährdungsanalysen.

Brandschutz Ist Unsere Leidenschaft - Ihre Auch Wir Sind Ein Innovatives Ingenieur- Und Sachverständigenbüro Für Brandschutz Und Tragwerksplanung Mit Hauptsitz In München Als Strategischer Kooperationspartner Des Renommierten Brandschutz-forum-münchen Haben Wir Immer Die Hand Am Puls Der Aktuellen Brandschutztechnischen Gegebenheiten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fachbauleiter/sach­verständigen (m/w) Für Brandschutz (raum Stuttgart) Ihre Aufgaben: Erstellen Von Brandschutztechnischen Stellungnahmen (neubau Bauen Im Bestand Und Nutzungsänderungen) Und Brandschutzkonzepten (einschließlich Sonderlösungen) Erstabnahmen / Prüfungen Nach Prüfverordnung Risiko- Und Gefährdungsanalysen Planen Und überwachen Nach Aho Analog Den Leistungsphasen 1 - 9 Hoai Für Den Bereich Des Baulichen Und Des Anlagetechnischen Brandschutzes Durchführen Von Abstimmungsgesprächen Mit Behördenvertretern Bauherren Und Architekten Was Wir Ihnen Bieten: Abwechslungsreiche Aufgaben Bei Der Leitung Interessanter Und Spannender Projekte Attraktives Einkommen Und Eine Großzügige Urlaubsregelung Flexible Arbeitszeiten Unterstützung Bei Der Betrieblichen Altersvorsorge Und Vieles Mehr Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Ingenieurstudium (im Fachbereich Bau- Architektur- Oder Brandschutz) Mit Adäquater Berufserfahrung Sie Haben Eine Zertifizierung Zum Fachbauleiter Brandschutz Bzw Zum Sachverständigen Für Brandschutztechnische Bau- Und Objektüberwachung Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Feuerwehrtechnischen Dienst Ist Von Vorteil Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Zeichnet Sie Ebenso Wie Ihre Teamfähigkeit Aus Sie Besitzen Eine Fahrerlaubnis Der Klasse B Wenn Sie Sich In Dem Geforderten Profil Wiederfinden Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Ausschließlich Per E-mail An Bewerbung@-gmbhcom Sandstrasse 33 80335 München T: +49 (0)89 982 777 0 F: +49 (0)89 982 777 12 Www-gmbhcom BauleiterBauleiterinBauingenieurBauarchitektArchitekturBauwesenBauingenieurBauingenieureBauleitungBautechnikerVermessungswesenBauleiterFachplanerIngenieurberufeTechnikerTechnischeLeitungProjektleitungFachbauleitungFachbauleiterFachbauleiterinBauingenieurwesenBrandschutzSachverständigenBrandschutzprojekteIngenieurstudiumFachbereichBauschutzArchitekturschutzBrandschutzbrandschutztechnischeBauüberwachungObjektüberwachungfeuerwehrtechnischerDienstPrüfingenieur Fachbauleiter / Sachverständiger (m/w) Für Brandschutz Erstellen Von Brandschutztechnischen Stellungnahmen (Neubau Bauen Im Bestand Und Nutzungsänderungen) Und Brandschutzkonzepten (einschließlich Sonderlösungen) Erstabnahmen / Prüfungen Nach Prüfverordnung Risiko- Und Gefährdungsanalysen Großraum: Stuttgart BauleiterBauleiterinBauingenieurBauarchitektArchitekturBauwesenBauingenieurBauingenieureBauleitungBautechnikerVermessungswesenBauleiterFachplanerIngenieurberufeTechnikerTechnischeLeitungProjektleitungFachbauleitungFachbauleiterFachbauleiterinBauingenieurwesenBrandschutzSachverständigenBrandschutzprojekteIngenieurstudiumFachbereichBauschutzArchitekturschutzBrandschutzbrandschutztechnischeBauüberwachungObjektüberwachungfeuerwehrtechnischerDienstPrüfingenieur

Fachbauleiter / Sachverständiger (m/w) für Brandschutz
   SACHER GmbH (Großraum: Stuttgart)

Bauingenieur als Projektleiter Statik / Tragwerksplanung (m/w)
   Sacher GmbH (München)

Fachplaner (m/w) für vorbeugenden Brandschutz [VIDEO]
   Sacher GmbH (München)

Sales Manager (m/w/d) - Hybrides Arbeiten
   Green Plant Petfood GmbH (Ihlow)

Assistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst Account Management
   HERMES PHARMA GmbH (Pullach im Isartal)

Ingenieur:in Energietechnik als Projektleiter:in Umspannwerke 110kV (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)